Schulmittagessen - wichtige Änderung!

Liebe Eltern,

nun ist es soweit. Auch an unserer Schule wird ab dem 01.04.2025 das digitale Bestellsystem für das Schulmittagessen eingeführt.

Alle Kinder müssen über das Bestellsystem des Caterers „Z-Catering“ angemeldet sein und eine Essenauswahl treffen. Ein entsprechendes Informationsschreiben des Caterers finden Sie im Anhang. Die Essenkarten mit Barcode verbleiben in der Schule. Ihre Kinder erhalten sie täglich in der Mensa und können damit das vorbestellte Essen abrufen.

Wir bitte alle Eltern, die noch keinen Account bei Z-Catering erstellt haben, dies bis Sonntag, den 23.03.2025 nachzuholen. Eine detaillierte Anleitung finden Sie im Anhang „Accounterstellung_Anleitung“.

Alle Kinder, für die kein Mittagessen vorbestellt wurde, erhalten ab dem 01.04.2025 kein Mittagessen mehr!

Freundliche Grüße

Andrea Schwienke
Komm. Schulleitung

Zurück